Persönlichkeitsentwicklung, Spirit, Kraft

Das ist alles was Sie brauchen um erfolgreich zu sein

Ich habe eine Vision von glücklichen, SELBST-BEWUSSTEN, freien, kreativen, schöpferischen und kraftvollen Menschen.

  • Menschen, die ihr Potential leben, die authentisch sind, um sich selbst und ihr Umfeld auf allen Ebenen zu bereichern.
  • Menschen, die glückliche Beziehungen leben, die ERFOLG-REICH sind auf allen Ebenen, als Frauen und als Männer.
  • Menschen, die ihren Platz auf dieser Welt einnehmen, damit ihr Leben und Wirken gelingt.
  • Menschen, die diesen Planeten durch ihre Anwesenheit vorwärts bringen und denen die nach uns kommen, Vorbild sind.

Der Weg jedes Einzelnen ist so individuell wie sein Anliegen. Meine Stärke und Profession liegt darin, jeden in seiner besonderen Einzigartigkeit zu unterstützen.

Abgestimmt auf die persönlichen Lebensumstände, Ziele und Visionen begleite ich die Person individuell und in geschütztem Rahmen.

Mein Angebot dafür sind Einzelcoachings, psychotherapeutische Beratung, Systemische Aufstellungen und Mediale Beratung
für Unternehmen, Familien, Einzelpersonen und Gruppen. 

 

Wir entwickeln gemeinsam realistische Lösungen für Ihre Anliegen und Themen.

coaching - Psychotherapie - Systemische Aufstellungen - Mediale Beratung


Erika Fleischmann

Mediale Beratung und Coaching
Verhaltens- & Psychotherapie


AUSBILDUNGEN:

Studium der Betriebswirtschaftslehre (FH), NLP-Master, Ausbildung zum Heilpraktiker (HPG), Yogalehrerin

WEITERBILDUNGEN:

Familien- und Organistionsberatung, Kommunikationstraining,  Meditations- und Entspannungstechniken, Mentaltraining, Atem- und Körperarbeit